Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Johann Gerblinger Johann Gerblinger aus Wortelstetten schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:48:
Hallo Manne,
besten Dank für Deine super Musik und Dein eingehen auf das Publikum. Unser Herbstfest war wieder ein voller Erfolg und viele Gäste haben sich begeistert zur Musik geäußert.
Liebe Grüße
Johann
Isi Auerbach Isi Auerbach aus Horgau schrieb am 14. Juni 2018 um 9:56:
Hallo Manne,
vielen Dank für den außergewöhnlichen Abend . Mit deiner musikalischen Unterstützung wurde der Geburtstag zu einem richtigen Highlight.
Dass die Gäste nicht auf den Tischen tanzten war schon alles!

Gruß Monika und Isi
Funtasti Funtasti aus Meißen schrieb am 27. Februar 2018 um 14:39:
Tolle Homepage!
Gruß aus Meißen von Funtasti Akkordeon aus Meißen!
Marianne Stellinger Marianne Stellinger aus 86845 Großaitingen schrieb am 20. Februar 2018 um 12:37:
Lieber Manne,
wir vom KDFB - Kath. Frauenbund Großaitingen haben dich für unser Faschingskränzle schon zum wiederholten Male gebucht. Du machst tolle Tanz-, Schunkel- und Stimmungsmusik und hast mit dazu beigetragen, dass die Faschingsveranstaltung wieder ein voller Erfolg für uns war. Vielen herzlichen Dank, dass die Tanzfläche immer voll besetzt war. Auch für unser nächstes Faschingskränzchen am Sonntag, 24.02.2019 haben wir dich schon wieder gebucht. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Mach weiter so!
Marianne und alle Mädels vom Frauenbund Großaitingen
Stephan Stephan aus Winterthur schrieb am 7. Januar 2018 um 16:13:
Lieber Manfred, auch wir haben deine Musik zum Silvester im Garberhof/Mals einmal mehr sehr genossen und freuten uns, dazu auch wieder einmal das Tanzbein schwingen zu können; herzlichen Dank für die vielseitige und passende Musik. Wir hoffen, dich bei Gelegenheit wieder im Garberhof zu treffen. Liebe Grüsse, Regula + Stephan
Kari Kari aus Garberhof Mals Südtirol schrieb am 31. Dezember 2017 um 22:30:
Lieber Manfred. Wieder ist ein Jahr vorbei und du bist im Garberhof Mals als Musiker wieder dabei, wir möchten dir danke sagen. Du bist einfach Spitze und hoffen das du dem Garberhof treu bleibst, es gibt keinen besseren,die Gäste lieben dich.
Dieter Hopf Dieter Hopf aus Kühlenthal schrieb am 17. Dezember 2017 um 20:00:
Lieber Leser,
ich kannte Manfred schon von 4 stimmungsvollen Geburtstagsfesten, bei denen er die Gäste trefflich unterhalten hatte.
Deshalb hatte ich ihn gebeten, am Familiennachmittag anlässlich meines 70. Geburtstages uns sowohl mit Hintergrundmusik als auch mit Tanzmusik zu unterhalten. Dass es für jung und alt einige wunderschöne Stunden geworden sind, daran hat Manfred großen Anteil. Nie spielte er sich in den Vordergrund, und als es ans Tanzen ging, war er ein Meister der Walzer-, Fox, Rumba- und Jive-Titel. Dann gelang ihm zusammen mit meinem Enkel, Solo-Sänger bei den Domsingknaben Augsburg, noch der Höhepunkt des Nachmittages und eine Riesenüberraschung für mich und die Gäste:
Die beiden intonierten "The Rose" von Bette Middler und
"Can you feel the Love tonight" von Elton John in absolut perfekter Weise, obwohl sie nur 1 x zusammen geprobt hatten.
Lieber Manfred, herzlichen Dank für Deine freundliche Art und Deine schöne Musik!
Johann Gerblinger Johann Gerblinger aus Wortelstetten schrieb am 23. Oktober 2017 um 21:25:
Manne hat zum zweiten Mal auf unserem Herbstfest vom OGV Musik gespielt. Diesmal waren etwas weniger Leute als sonst gekommen und ich hatte Bedenken wegen der Stimmung. Jedoch hat Manne super aufgespielt, er ist voll auf das Publikum eingegangen und es war ein wunderbarer Abend, die Tanzfläche war immer voll. Als Vorstand bin ich von Manne voll begeistert, ich werde ihn wieder beauftragen und kann ihn bestens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, Johann
Werner Werner aus Augsburg/Haunstetten schrieb am 24. Juli 2017 um 13:33:
Lieber Manni,
herzlichen Dank, zu meinem 70. Geburtstag hast du super aufgespielt und alle Gäste in Tanzstimmung gebracht.
Es hat uns gefreut, daß du jeden Tanzwunsch erfüllen konntest.
Beim nächsten Geburtstag bist du wieder dabei
Werner und Evi aus Augsburg/Haunstetten
Jens Jens aus München schrieb am 26. Juni 2017 um 20:27:
Sehr Geehrter Herr Leiprecht,
sie spielten bei uns im Gartenverein zur Sonnwendfeier am 24.06.17. Wir waren sehr zufrieden. Die Musikauswahl traf den Geschmack unserer Gäste. Besonders zu erwähnen fanden wir die unterschiedlichen Musikrichtungen, welche sie spielten. Damit haben sie alle Altersgruppen hervorragend angesprochen.
Es war eine gelungene Veranstaltung, zu dem sie einen wesentlichen Teil beigetragen haben.
Ein herzliches Dankeschön von den Gärtnern aus München Pasing
Hans Hans aus Gernlinden schrieb am 16. Mai 2017 um 13:43:
Wir haben Herrn Leiprecht zum zweiten Mal verpflichtet, weil wir das erste Mal so zufrieden waren. Am 13.05.2017 feierten wir in "Stephans Restaurant und Bar" im Hotel Seidl in Puchheim und es war wieder eine tolle Stimmung. Mit Musik geht halt alles besser! Und so sagen wir wieder "Danke" - bis zum nächsten Mal!
Jens Jens aus Bischofsheim schrieb am 25. April 2017 um 21:48:
Hallo Manne,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für deinen Auftritt zu Bernds 50. Geburtstag am 15.04.2017 im Hotel "Zum schwarzen Reiter"in Horgau bedanken.
Wir hatten dich als Überraschungsgeschenk für Bernd gebucht. Keiner von uns hatte dich vorher schon einmal life gesehen.
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Du hast es geschafft, die Gäste mit deinem grossen Repertoire zu begeistern.
Deine Darbietung der von uns vorbereiteten Lieder unter Einbeziehung des Jubilars und deine verbreitete Stimmung-einfach grandios.
Danke für einen wunderschönen stimmungsvollen Abend.
Diese Feier wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße
Jens und Stefan
Christa Christa aus Pflaumdorf schrieb am 7. März 2017 um 16:07:
Lieber Manfred,
unser Faschings-Kaffeekranzl war wieder ein voller Erfolg! Jung und Alt haben sich bestens amüsiert und die Tanzfläche war durchwegs gut besucht. Wir sehen uns 2018!
Gitte Gitte aus Landshut schrieb am 7. März 2017 um 13:52:
Du bist einfach super klasse, ein ganz toller Musiker. Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen!!! ?????
Franz Stellinger Franz Stellinger aus Großaitingen schrieb am 3. März 2017 um 16:38:
Hallo liebe Leserinnen und Leser, wollt Ihr mal wieder richtig tanzen, schunkeln, mitsingen und fröhlich sein? Dann müsst ihr euch Manfred Leiprecht anhören.
Wir vom AWO Ortsverein Großaitingen engagieren ihn seit Jahren für unsere Tanzveranstaltungen und sind immer wieder begeistert von seinen Darbietungen. Echte gute handgemachte Musik, die einfach Freude macht.
Oskar & Elisabeth Oskar & Elisabeth schrieb am 11. Februar 2017 um 16:08:
Lieber Manfred, der Tanznachmittag im Albereto war wie immer super. Du hast das Puplikum wieder einmal richtig in Stimmung gebracht.
Auch dein Auftritt an meinem 70. Geburtstag war Klasse, du hast sowohl alt und jung begeistert sodass sogar heute noch von dir gesprochen wird.
Karl Meisenberg Karl Meisenberg aus 52393 Hürtgenwald schrieb am 10. Februar 2017 um 13:00:
Lieber Manfred Vom 27.bis 30.01.2017 dieses Mal waren wir im Hotel Sonnengarten in Bad Wörishofen Du hast unsere Reisegruppe 45 Personen wieder an 3 Abende toll unterhalten es wurde getanzt und geschunkelt bis nach Mitternacht. Wir kommen 2018 wieder zu Dir
Herzliche Grüße Karl
Heinz Scharl Heinz Scharl aus 86701 Rohrenfels schrieb am 3. Februar 2017 um 13:18:
Lieber Manfred,
dein Nachmittag am 31.01.2017 in Lampertshofen, war wieder, wie immer, unübertroffen und kurzweilig. Dein Musikprogramm ist der Wahnsinn und wir wünschen uns noch viele Nachmittage beim Tanz mit DIR.
Herzliche Grüße Heinz und Christa
Anja Anja aus Augsburg schrieb am 6. Januar 2017 um 10:44:
Lieber Manne, unsere Hochzeit war ein unvergesslicher, wunderschöner Tag, nicht zuletzt auch wegen deinem Hammer-Auftritt! Du hast über so viele Stunden echt alles gegeben und eine Wahnsinnsstimmung gemacht, wirklich alle waren auf der Tanzfläche 🙂 Nochmals großen Dank an dich für diesen Tag! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party im April mit dir!
Kari ???? Kari ???? aus Fehraltorf schrieb am 2. Januar 2017 um 8:30:
Lieber Manfred. Wir durften dich am Silvesterabend im Hotel Garberhof in Mals zum xten mal life erleben und es war wieder der Hammer. Sämtliche Hotelgäste waren begeistert und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von dir in Südtirol. Besten Dank Brigitte & Kari